Große Bühne für angehende Facharbeiter der Firma Miba

Aufgrund der guten Leistung bei der Projektvorstellung in der Berufsschule Attnang wurde den Schülerinnen und Schülern der 4aPTE die Präsentation ihres Projektes auf großer Bühne in ihrem Betrieb ermöglicht.

Die Vorstellung fand im feierlichen Rahmen in der Firma Miba in Laakirchen statt, wobei sämtliche Lehrlinge samt Lehrlingsausbildner und Ausbildungsleitung, Teile der Geschäftsleitung sowie der Eigentümer der Firma Miba, Herr F. Peter Mittberbauer, dieser Einladung folgten. Seitens der Berufsschule Attnang waren die Lehrer und Projektbetreuer Herr Mayringer und Herr Neumeister sowie Direktor Leitner und BDS Vorhauer anwesend.

Nach perfekt vorgetragener Präsentation gab es motivierende und wertschätzende Worte zur Projektarbeit von Herrn F. Peter Mitterbauer an die angehenden Facharbeiter sowie an die Vertreter der Berufsschule Attnang. Zum Abschluss dieser gelungenen Veranstaltung fand noch ein wertvoller Informationsaustausch zwischen Schule und Wirtschaft statt.