Untermenü

Inhalt

SCHUNK GmbH & Co. KG

Web: www.at.schunk.com

Herr Markus Zaunmayr (Bild rechts) von der Firma Schunk hat einen Dreibacken-Greifer für den neuen KUKA-Roboter an Herrn Dir. Ing. Franz Kirchberger (Bild links) übergeben. Die Berufsschule Attnang bedankt sich herzlich für diese großzügige Unterstützung. Nun ist die Berufsschule Attnang in der Lage, in den Spezialmodulen Automatisierungstechnik, Konstruktionstechnik und Prozess- u. Fertigungstechnik einen modernen und praxisorientierten Unterricht in der Vermittlung von Roboter-Technologien zu gewährleisten.

KTM

Web: www.ktm.com/at/

Die Firma KTM aus Mattighofen hat uns ein Schnittmodell eines Einzylinder Viertakt-Motors und 2 Lammelenkupplungen als Anschauungsobjekte gesponsert. Wir bedanken uns für diese aktuellen und modernen Unterrichtsmaterialen bei Herrn Fürk und seinem Team aus der KTM-Lehrwerkstätte.