Untermenü

Inhalt

Aussetzung des regulären Unterrichts am Standort der

Berufsschule Attnang (gem. Erlass bzgl. Corona-Virus)

 

Von Montag, dem 16. März 2020, bis einschließlich 2. Juni 2020, wurde der Unterricht am Standort der Berufsschule ausgesetzt. Er wurde auf eine andere Art fortgesetzt. Für unsere Schülerinnen und Schüler fand der Unterricht in dieser Zeit in Form eines begleiteten eigenverantwortlichen Lern- und Arbeitsprozesses von zu Hause aus statt.

 

Information für Schüler/innen des 4. Lehrgangs

(22.04.2020 – 03.07.2020)

 

Der Lehrgang wurde mit einer Fernlernphase am 22. April 2020 begonnen,. Ab 3. Juni 2020 begann für einen Teil der Schülerinnen und Schüler die Unterrichtsphase am Berufsschulstandort. Ab 8. Juni 2020 begann dann für den anderen Teil der Schülerinnen und Schüler die Phase am Schulstandort. Der jeweils nicht an der Schule unterrichtete Teil der Schülerinnen und Schüler lernt weiter von zu Hause aus.

Mit 3. Juni 2020 besteht keine Verpflichtung an der Schule einen Mund-Nasen-Schutz (MNS) zu tragen. Freiwillig kann der MNS an der Schule natürlich verwendet werden.

Ich wünsche Euch bei Eurer  weiteren Lerntätigkeit viel Erfolg.

Rudolf Baldinger

Direktor